Instrumentalunterricht

Unsere Qualitätsmerkmale
 
Unterricht in allen Altersklassen
Wir unterrichten Schüler in allen Altersklassen! Egal auf welchem Spielniveau sie sich befinden. Unser Unterricht wird auf jeden Schüler individuell abgestimmt.

Qualität und Professionalität 
Der Grundstein im Instrumentalunterricht wird bei uns von Beginn an mit höchster Sorgfalt und Verantwortung gelegt, darum legen wir sehr viel Wert auf einen qualifizierten und professionellen Unterricht.

Qualifizierte und ausgebildete Dozenten
An unserer Musikschule unterrichten ausschließlich qualifizierte und ausgebildete Instrumentallehrkräfte nach den bdfm Richtlinien.

Schülervorspiele und Konzerte
In regelmäßigen Abständen führen wir Schülerkonzerte und Schülervorspiele durch. Dies fördert das Auftreten und Selbstbewusstsein der Schüler. Somit bekommen unsere Schüler die Möglichkeit ihre erlernten Kenntnisse vor einem Publikum zu präsentieren.

Begabtenförderung und besondere Ausbildungsförderung
Schüler, die auf professionellem Niveau spielen, werden bei uns zusätzlich gefördert und ausgebildet. Dazu zählen auch die Vorbereitung und Teilnahme an Wettbewerben. Auch die individuelle Vorbereitung auf eine Aufnahmeprüfung für ein Musikstudium ist bei uns nach Absprache möglich.
Share by: